Landrücken Schwimmbad Flieden - WIFO Flieden

Bilder & Momente der WIFO

  • Winterwanderung 2017
    28.01.2017
    Am Samstag, 28.Januar 2017 trafen sich am Nachmittag ca. 25 lauffreudige Mitglieder, um gemeinsam durch die schneebedeckte Landschaft um Flieden eine Winterwanderung zu unternehmen. Das Ziel war ein stimmungsvolles Lagerfeuer bei unserem Mitgliedsbetrieb Rhönmotor. Axel und Melli Wieden empfingen die Wanderer hier mit heißem Glühwein, Ullis herzhafter Kartoffelsuppe und Würstchen. Wer wollte, konnte sich bei dieser Gelegenheit auch die Geschäfts- und Ausstellungsräume der Firma Rhönmotor mit den beeindruckenden Motorrädern anschauen.
    Der Abschluss der Wanderung war eine Einkehr im Gasthaus „Zum Ochsen“.
  • WIFO - On Tour: Main-Radtour 2016

    Am 23. Juli 2016 starteten zahlreiche Mitglieder zu einem WIFO-On Tour-Ausflug mit dem Reisebüro Happ. Ziel war Marktheidenfeld, von wo aus gemeinsam am Main entlang in Richtung Miltenberg geradelt wurde. Bevor es unter der fachkundigen Reiseführung von Elmar Heil auf die Räder ging, wurde nach der Ankunft in Marktheidenfeld zunächst ausgiebig gefrühstückt. Nach einer schönen Radtour brachte ein kurzer Abstecher kurz vor dem Ziel in das Wertheim Village so machen Teilnehmer an seine Grenzen. Der Blick auf den Main entschädigte nach dem Verladen der Fahrräder noch einmal für alle Anstrengungen. Der gemeinsame Ausflug fand seinen Abschluss dann im Gasthaus „Zum Ochsen“ nach der Ankunft in der Heimat.